Liebe Leserin, lieber Leser!

Schön, dass du bei Ferienfrei vorbeischaust.

Mein Name ist Mareike. Ich bin Lehrerin aus Südhessen und in meiner Freizeit gerne auf Reisen. Die Eindrücke meiner Reisen halte ich seit Mai 2020 auf meinem kleinen Reiseblog ferienfrei fest.

Auf ferienfrei findest du Geheimtipps für Reisen vor allem in Deutschland, aber auch Europa. Abseits der Touripfade gibt es Reisetipps für Ausflugsziele, Städte und Länder, die noch nicht jeder kennt, die aber locker mit den Klassikern mithalten können.

Auf ferienfrei erwarten dich

Was du hier nicht findest

  • Pauschalreisen, All-Inclusive Urlaub
  • Restauranttipps & Food Guides
  • Unterkünfte
  • Klassiker wie Berlin, Paris, Rom, Hamburg & Co
  • Reiseziele außerhalb Europas
 

Offenlegung & Transparenz

Alle Beiträge, für die ich eine Geldleistung erhalten habe, sind mit einem *Anzeige gekennzeichnet. Meine Meinung bleibt davon unberührt und ich bewerbe auf meinem Reiseblog nur das, was ich hundert Prozent empfehlen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß auf ferienfrei!